Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(4)

Barbara Scheicher208310PADI Rescue260 TGs

Die Cedar Pride ist ein Wrack, dass in einer Tief ...

Die Cedar Pride ist ein Wrack, dass in einer Tiefe von 9 bis 30 m liegt. Es liegt auf der Seite auf zwei Korallenbänken, sodaß man unter dem Schiff hindurch tauchen kann. Auf der Oberseite haben sich schon viele kleine Koralleninseln gebildet. Im Schiff kann man zur Luftblase hochtauchen oder durch die Schotttüren tauchen. Am gigantischten ist der Mast mit seiner Vielzahl an Softkorallen in den tollsten Farben, wer eine Superkamera mit optimaler Ausleuchtung hat kann hier Spitzenbilder machen!! Um den Mast viele Sweet lip Fische und Doradenschulen. Das Wrack ist immer für eine Überraschung gut, jeden Tag was neues, Napoleons, Schildkröten, Stachelrochen, Krokodilfische, fette Muränen...Ich persönlich bin vom Tauchboot zum Wrack runter, hat viele Vorteile, man muß nicht wie beim Landtauchgang erst von anderen Tauchbasen per Minibus hingefahren werden und vom Parkplatz in voller Ausrüstung völlig fertig ins Wasser fallen, außerdem verbraucht man schon die Hälfte seiner Flasche für die Distanz Land-Schiff-Land. Der Boottauchgang ist viel entspannter, man hat mehr Zeit unten am Wrack und kann vom Boot auch einen 2. Tauchgang südlich vom Wrack machen.
Ich habe das Tauchboot Yasmena gewählt und war voll zufrieden, ein kleiner Geheimtipp für entspanntes und exclusives Tauchen!!! Super Service, absolut weiter zu empfehlen.

Yazan Alsaed, 00962-79 502 7853, yazan68@yahoo.co.uk, www.yasmenaboat.com