Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Riff statt Wrack(Sonntag, den 18. Juli 2010 um 11 ...

Riff statt Wrack
(Sonntag, den 18. Juli 2010 um 11:43 Uhr)

Sonntag morgen auf der Tauchbasis: die Sonne scheint, das ist gut. Der Wind weht zu stark, das ist schlecht. Anstelle der lang ersehnten Wracktour zur ´Gaarden´ und ´Zeearend´ steht das Riff vor Nienhagen auf dem Tauchplan.

Am Samstag hatten einige der Taucher mehr die Fische gefüttert als angesehen. Grund dafür: Windstärke 4 und Kreuzwellen an den Tauchplätzen nördlich vom Darsser Ort, dort wo die beiden Wracks in 21m und 14m Tiefe liegen. Das wollten uns die Jungs vom Divecenter aber nicht antun. ´So muss sich ein Fünfjähriger ...
Mehr lesen

Liebe Tauchfreunde,habe vor kurzem im Internet di ...

Liebe Tauchfreunde,
habe vor kurzem im Internet die Tauchbasis Hohe Düne
´Dive Center´Rostock gefunden.Habe dort angerufen und mich erkundigt wie und was.Sagt mir doch der Olaf(einer der Basisleiter)Bootsausflug kostet 15,- Euro!Ich: ´Wieviel´? Ja 15,- Euro!
Super Preis dachte ich und gleich Wochenende drauf mit Kumpel hin.
Parkplatz 2,- Euro in sehr gepflegtem Ambiente direkt im Hotelbereich Hohe Düne.Davor der Yachthafen mit Steganlage wo sich die Basis befindet.Super nettes Basisteam die sich um Einen wirklich nett kümmern.Das Boot direkt am Steg mit extra Vorrichtung für Flaschen ...
Mehr lesen