Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Liebe Tauchfreunde,habe vor kurzem im Internet di ...

Liebe Tauchfreunde,
habe vor kurzem im Internet die Tauchbasis Hohe Düne
´Dive Center´Rostock gefunden.Habe dort angerufen und mich erkundigt wie und was.Sagt mir doch der Olaf(einer der Basisleiter)Bootsausflug kostet 15,- Euro!Ich: ´Wieviel´? Ja 15,- Euro!
Super Preis dachte ich und gleich Wochenende drauf mit Kumpel hin.
Parkplatz 2,- Euro in sehr gepflegtem Ambiente direkt im Hotelbereich Hohe Düne.Davor der Yachthafen mit Steganlage wo sich die Basis befindet.Super nettes Basisteam die sich um Einen wirklich nett kümmern.Das Boot direkt am Steg mit extra Vorrichtung für Flaschen incl. Jacket.Kompressor vor Ort.Verpflegung nach Tauchgang. Alles vom Feinsten!!!
Toiletten ( sehr edel! ) direkt und kostenlos am Parkplatz.
Nun zu Riff Nienhagen: also hinfahren ( ca. 20 min mit geilem Panorama auf Warnemünde ) und angucken lohnt sich.Mal wieder ein Hightlight in der Ostsee. Hatten zwar schlechte Sicht aber bei den Preisen kommen wir wieder!
Das Beste war,daß die Basis ein Unterwasserbüro hat und eine Unterwassertelefonzelle.
Wir waren total begeistert von der Basis, der Infrastruktur herum und vor allem von den Preisen!
Dive Center HRO ihr seht uns wieder!!!Echt Spitze!!!


Cooles Boot


wenn`s länger dauert, kannst Daheim anrufen


Autoreifen


Einen Stern der deinen..........


Telemast Riff Nienhagen