Pullinger Weiher (bei Freising)

18 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(18)

Ich möchte hier nur etwas klarstellen.Wir waren s ...

Ich möchte hier nur etwas klarstellen.
Wir waren schön des öfteren am Pullinger Weiher zum Tauchen und hatten niemals Probleme.
Natürlich kann man Liegematten oder große Decken dort hinlegen, man muss nur darauf achten in der Bade-Saison nicht die Bade-Gäste damit einzuengen, da es zum größten Teil ein Badesee ist.
Der Tauchgang kostet pro Kopf 8,- Euro und wenn man dem Kassierer gegenüber höflich ist, so wie es sich für einen normalen Menschen gehört, macht er auch keinerlei Probleme, so wie es viele andere hier schildern.

Bedauerlicherweise war letzen Sommer eine Baustelle am See aktiv und daher wurde der ganze Kies und Sand am Boden aufgewirbelt und der See somit trübe.
Doch das ist nun vorbei, es herrscht bis zu 8 Meter klare sicht.

Noch dazu ist der Service in dem kleinen Imbiss hervorragend, das Essen fantastisch und die Wirtin äußerst zuvorkommend.
Jeder Tauchlehrer, der mit einer größeren Gruppe zum Tauchen kommt, bekommt ein Essen und ein Getränk nach Wahl umsonst.
Also wenn das kein Service ist, weiß ich nicht weiter.