Schreibe eine Bewertung

Palau und Yap allgemein

1 Bewertungen
Anfahrt / Anreise:
Örtlichkeit / Einstieg:
Wasser:
Erreichbarkeit:
Max. Tiefe:
Schwierigkeit:
Tauchgangstyp:
Nächste Füllmöglichkeit:
Tauchregulierung:
Nächster Notruf / Kammer:

Premium-Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Premium-Tauchbasen

Premium-Boote in der Nähe

Zeige alle Premium-Schiffe
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

also wirklich: mikronesien ist der knüller. ich w ...

also wirklich: mikronesien ist der knüller. ich war dieses frühjahr zwei wochen in palau und dann zwei wochen auf yap - und kann das ganze echt und dringend empfehlen (mal abgesehen von der häßlich langen anreise).

ich war eine woche auf carp island, also mitten im revier, dann eine woche koror und babeldaob, und dann noch yap, mantas gucken.

genialster personal dive guide auf koror (kleines schiff, max 6 pax) ist zweifelsohne keith (www.palaudive.com).

supernette, persönliche tauchcrew auf yap: www.diveyap.com (nicht so ein monster wie mantaray).

märchenhafte bungalows auf yap: Village View Resort (500 Uusd / monat) www.mdaguam.com/yap.htm

paradise pure - und megagenial unter wasser. wer mag: mein reisetagebuch gibts unter www.satzbau.com/puredive.pdf...

HINFAHREN!!

,
stephan

Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen