Messinghausener See (See im Berg), Brilon - Messinghausen

33 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(33)

PaulquappePADI OWSI + Instr. Deep, Drift, Nitrox, Night, DPV + EFR600 TGs

"Der Berg ruft 2020"


Du kannst nicht verreisen, Du kannst hier nicht vernünftig tauchen, du kannst hier keinen vernünftigen AOWD-Kurs geben ???

Geht doch ! Waren Ende September für zwei Tauchtage dort und ich bin restlos begeistert (ja...vielleicht auch ein klein wenig durchgefroren).

Aber DAS war es allemal Wert ! Vielen Dank an Martin (Dive-In Essen) für die Logisitk, an Frau Kemmerling, für die großartige, top ausgestattete Ferienwohnung in Brilon (wir kommen auf jeden Fall wieder) und an alle Taucher, die an diesem kleinen Abenteuer teilgenommen haben (Jessi, Dominik und Max). Was soll ich hier groß schwafeln, die Bilder sagen mehr als 1000 Worte...