Langwieder See (Langwied, bei München, A8->Langwied)

14 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(14)

Hallo Gemeinde,nachdem der Sommer ja dieses Jahr ...

Hallo Gemeinde,

nachdem der Sommer ja dieses Jahr auf sich warten ließ, ergab sich gerade zum Anfang der vorherrschenden Sonnenzeit Mitte Juni ein Top Wetter und so gut wie keine Badegäste.

Sicht war gigantisch, Wasser war allerdings auch etwas kalt!

Auch am in der letzten Woche hat das deutlich wärmere Oberflächenwasser zwar einige Badegäste angelockt, was uns jedoch nicht davon abhielt den etwas vereinsamten ´Autobahnbereich´ abzutauchen! Sicht war ebenfalls gut und man hat das deutlich kältere Grundwasser bemerkt!

Ich finde den Langwieder See als super Übungsrevier. Die Parkplatzsituation ist nicht so ideal, aber die 2 Euro kann man dann schon mal bezahlen!