Langwieder See (Langwied, bei München, A8->Langwied)

14 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(14)

Hallo Tauchgemeinde,kleine Info zum Langwieder Se ...

Hallo Tauchgemeinde,

kleine Info zum Langwieder See, denn dort ist seit 1. Mai das Tauchen wwohl wieder erlaubt.
Ich bin zufällig auf der muenchen.de-Seite auf die Allgemeinverfügung vom 1. mai 2008 gestoßen:

http://www.muenchen.de/cms/prod1/mde/_de/rubriken/Rathaus/70_rgu/04_vorsorge_schutz/wasser/gewaesserschutz/pdf/allgemeinverfuegung_tauchen.pdf

Das Tauchen ist jetzt im nördliche Teil des Sees wieder erlaubt. Leider deckt die freigegebene Fläche nur etwa ein Fünftel der Gesamtfläche ab.

Ich bin selber noch nicht da getaucht, ist also kein wirklicher Erfahrungsbericht, dachte mir aber, dass die Information vielleicht für einige interessant ist.

Beste Grüße,
Carsten

Allgemeinverfügung als pdf

http://www.muenchen.de/cms/prod2/mde/_de/rubriken/Rathaus/70_rgu/04_vorsorge_schutz/wasser/gewaesserschutz/pdf/allgemeinverfuegung_tauchen.pdf