Hausriff Nord und Süd Diving Camp Nuweiba

1 Bewertungen
Anfahrt / Anreise:
Örtlichkeit / Einstieg:
Wasser:
Erreichbarkeit:
Max. Tiefe:
Schwierigkeit:
Tauchgangstyp:
Nächste Füllmöglichkeit:
Tauchregulierung:
Nächster Notruf / Kammer:
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

Die basis heisst scuba college.
Wir sind vom 1.12 ...

Die basis heisst scuba college.
Wir sind vom 1.12.2011-8.12.2011 hier. Super Sichtweiten, sehr viele Feuerfische und Kugelfische aber auch Muränen, Oktopusse, Papageienfische und mehr.Wir haben zwar noch keine gesehen aber zwei Mitreisende berichten von einzelnen Rochen und zwei Schildkröten. Die Mannschaft der Basis ist super nett, Zwei deutsche Guides, ein ägyptischer (Super) Koch und die Leiter Mike und Petra. Unterkunft ist zwar sehr einfach aber dafür sehr günstig und mann fühlt sich wie in einer grossen Familie. Sehr empfehlenswert.

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen