Groene Heuvels, Wijchen bei Nijmwegen

9 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(9)

DeepDiver1979CMAS**200 TGs

Hallo. Wir waren am 02/06/2011 in de groene Heuve ...

Hallo. Wir waren am 02/06/2011 in de groene Heuvels tauchen. Die Sichtweiten haben sich im Gegensatz zu unserem Ostersonntagsausflug 2011 etwas verschlechtert. Dennoch ist der See in meinen Augen eine Reise wert. Einiges an Fisch gesehen und der See macht einen an sich sehr guten Eindruck. Ab so 14m wird es gut klar und auch ganz schön frisch. Wir sind durch bis auf die 22m Marke. Es wäre noch etwas tiefer gegangen aber das musste dann nicht mehr sein, war der erste TG für meine Freundin in dieser Tiefe.
Alles in allem werden wir diesen See dieses Jahr bestimmt noch mal anfahren.
Die Parkgebühr beläuft sich auf 5€, ansonsten sind keine Gebühren fällig. Grillen, etc. ist alles kein Problem. Es gibt sogar ein fast sauberes WC an Parkplatz C.