Schreibe eine Bewertung

Genfer See, Wrack der SS Hirondelle

2 Bewertungen
Anfahrt / Anreise:
Örtlichkeit / Einstieg:
Wasser:
Erreichbarkeit:
Max. Tiefe:
Schwierigkeit:
Tauchgangstyp:
Nächste Füllmöglichkeit:
Tauchregulierung:
Nächster Notruf / Kammer:
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Wir haben uns für das Wrack der SS Hirondell ents ...

Wir haben uns für das Wrack der SS Hirondell entschieden,weil uns der Bericht von Oliver Meise so gut gefiel und ich kann nur sagen, das der Oliver Meise mit der Tauchgangsbeschreibung der SS Hirondell genau richtig lag. Was er beschreibt ist fast völlig richtig und hat uns auch geholfen ,nur der Graben der das Wrack in dem Grund hinterließ ist fast nicht mehr zu sehen. Darum sind die Landtauchgänge nicht wirklich das sicherste um das Wrack zu finden. Es empfiehlt sich doch mit dem Boot vor Ort eine Boje zu setzen und einen sicheren Abstieg am Seil zu machen.
Wir waren vom 23-25.09.04 an der SS Hirondell und haben schöne Tauchgänge gemacht,leider habe ich es noch nicht geschafft einen Bericht zu schreiben aber man kann sich gerne ein paar Bilder auf meiner Webseite anschauen.
Oliver Meise vielen Dank
www.obertek-on-tour.de

Anm. Redaktion: Danke für das nette Feedback. Der Bericht von Oliver befindet sich in unserer 17. Redaktionsausgabe.


www.obertek-on-tour.de


http://www.obertek-on-tour.de/wrack.htm

Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen