Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(108)

Thomas Hofmann199957RD (Padi)110 TGs

Vom 12.03. bis 28.03.2008 waren wir erstmalig, na ...

Vom 12.03. bis 28.03.2008 waren wir erstmalig, nach 11 Egypt-Urlauben in Thailand und, wir waren begeistert. Mit WETZONEDIVERS, mit Diana, Marion, Pad und an der Spitze Michael, hatten wir (meine Tochter und ich) fantastische Tauchgänge in der Andamanensee und am Stausee im Nationalpark. Das dies ein besonderes Erlebnis ist, wurde in mehreren anderen Berichten schon ausführlich beschrieben. Dies können wir nur bekräftigen und dazu raten den Trip sich nicht entgehen zu lassen. Dazu kommen noch die ausführlichen und detailierten Erklärungen von Michael auf dem kurzweiligen Anfahrtsweg zum See über die Natur, Fauna und Flora.
Im Kurzen: Top-Vorstellung der Basis, alles sehr gepflegt und sauber, kurze Anfahrtszeiten mit Speedboot, kleine Tauchgruppen, ausführliche Tauchplatzerklärungen, entspanntes Tauchen, pünktlicher Service ab/bis Hotel, gemütlicher Ausklang in der Basis.

Danke nochmals auf diesem Weg für die schönen Tage und die gemütlichen und entspannten Tauchgänge.
Wir können alle vorangegangenen Berichte im positiven bestädigen und garantieren uns schon jetzt nächstes Jahr als Wiederholungstäter.