Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(6)

seestern05PADI OWD21 TGs

Diese Tauchbase hat mich überzeugt. Wir wurden vo ...

Diese Tauchbase hat mich überzeugt. Wir wurden vom Hotel abgeholt und nach dem letzten Tauchgang wirder zurückgebracht. Es war immer einer mit Deutschkenntnissen zu erreichen wenn es bei einigen Dingen auf Englich und Spanisch nicht weiter ging. Wir haben in einer Woche den PADI Adventure Tieftauchen und Navigation absolviert und das Specalty Tieftauchen. Es was super, nette Leute, erstklassige Ausbildung und es wurde sich an Vereinbarungen gehalten. Der Transfer hatte immer ein paar 10-Minuten Verpätung (was ja in Spanien üblich ist) und die emails werden auch nicht immer beantwortet aber im ganzen Empfehlenswert. Das Equipment ist bei dem großen Ansturm im Sommer (Schulferien) arg mitgenommen aber technisch einwandfrei. Empfehlung fahrt bis Juni und ab September hin, dann ist es etwas ruhiger.