Uwescuba, Marina Casa de Campo und Bayahibe (Inaktiv)

46 Bewertungen

Bewertungen(46)

Individuelle Betreuung und tolle Menschen

Von Mitte August bis Anfang September 2016 waren wir in Bayahibe und haben mit Uwe und Pierre etliche Tauchgänge absolviert. Die Betreuung ist sehr individuell und beide verstehen es, sich auf das Können wie auch die Ansprüche der Gäste einzustellen. Die Tauchgänge sind sehr schön und für Interessierte gibt es vorab viel Info über die Tauchspots wie auch die Dominikanische Republik.
Für die Planung des Urlaubs nahm sich Uwe die nötige Zeit, zunächst mit uns zusammen zu sitzen und unsere Ansprüche unter einen Hut zu bekommen. Ich kann ich nur jedem empfehlen vorab den Kontakt zu suchen um seinen Urlaub zu planen. Da meine Freundin bei Uwe zunächst den OWD machen wollte, ging ich zunächst von einer kleinen Herausforderung aus. Beide verstanden es aber meine Tauchgänge mit der OWD Ausbildung zu verbinden und so hatten wir eine tolle gemeinsame Zeit!
Das Equipment ist gut in Schuss, regelmäßig gewartet und man hat keinerlei Bedenken, mit einer Leihausrüstung unter Wasser zu gehen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wer als Individuum wahrgenommen werden möchte, tolle Menschen kennenlernen will und eine großartige Zeit in Bayahibe genießen will ist hier richtig aufgehoben.
Auch neben dem Tauchen hatten wir eine großartige Zeit mit Uwe und Pierre und möchten uns herzlich bei euch für den tollen Beitrag zu unserem Urlaub und die tollen Erfahrungen bedanken!
Bis in zwei Jahren!!!