Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(6)

aquabobPADI Divemaster450 TGs

Sehr gute Erfahrung gemacht!

War mit Uber Scuba auf einer Tagestour mit 3 Tauchgängen. Vom ersten Kontakt im Shop bis zur Verabschiedung nach dem Tauchen war alles professionell organisiert und zuverlässig im Ablauf. Man merkt, dass hier ein deutscher Besitzer auf Qualität achtet.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut beraten. Daher haben wir gleich den Trip für den darauffolgenden Tag gebucht. Morgens trifft man sich am Shop und geht dann zusammen zum Boot. Der Hafen ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Auch auf dem Boot haben wir uns sofort willkommen gefühlt. Nach dem Auslaufen und dem Bootsbriefing gibt es ein kleines Frühstück, das aus Donuts und Bananen besteht.

Am Tauchplatz angekommen folgt ein sehr gutes Briefing, die Divemaster verbreiten auf jeden Fall auch eine angenehme und gute Stimmung auf dem Boot. Getaucht wird in Gruppen von maximal 4 Tauchern pro Divemaster, also auch top. Die Tauchgänge werden so lange ausgekostet, bis 60 Minuten oder das Ende des Luftvorrats erreicht ist. Hat man einen "Air Wolf" in der Gruppe, so zeigt sich das Team aber auch flexibel und organisiert unter Wasser eine Gruppe, die auftaucht und eine die den Tauchgang noch fortführen kann.

Nach zwei Tauchgängen dann ein leckeres Mittagessen und nochmal ein Tauchgang. Danach steht schon wieder ein Snack und Obst auf dem Tisch. Kaffee, Tee und Wasser gibt es gratis. Cola/Fanta/Sprite und Bier (natürlich nach dem Tauchen) kann man kaufen. Das Vergleichen von Preisen in Labuan Bajo kann man sich auch sparen, uns wurden von allen Tauchbasen fast die selben Preise genannt.

Für mich hat alles gepasst, daher 5 Sterne!