Tauchen mit Matthias (ex Nautic Dive), Lanzarote

197 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(197)

BayeropticomAOWD427 TGs

Perfekt - Gratulation

Wie soll man etwas formulieren, was der Begriff "perfekt" nicht schon beschreibt?
War zwei Wochen im Nov. 2020 auf Lanzarote - und ging mit Matthias 11x in den Atlantik.
Begriffe wie "service- und dienstleistungsorientiert" (nicht nur im Wasser, sondern auch bei Fragen bzgl. anderer Aktivitäten auf der Insel) sind ebenso wie "Sicherheit" und "klare Ansagen" priorisiert und wurden konsequent eingehalten und umgesetzt. Es waren entspannte Tauchgänge in Kleingruppen. Auch bei Anfragen bzgl. Unterkünfte wird gerne geholfen. Daher: Uneingeschränkt 5 Sterne + X. Da an der Tauchbasis auch andere Tauchcenter sich "die Luft holen" (siehe Foto) stellt sich die Frage "mit einem anderen Tauchcenter" u.W. zu gehen überhaupt nicht - habe aber auch keinen Vergleich. Sollte was ausfallen...Ersatz ist bei Matthias vorhanden (siehe Foto). Danke für die Zeit mit Dir.