Tauch- und Reisewelt Viersen (Inaktiv)

3 Bewertungen

Bewertungen(3)

whiskeyPADI OWD14 TGs

Habe mir zwei gebrauchte Atemregler gekauft und b ...

Habe mir zwei gebrauchte Atemregler gekauft und bin zur Tauch- und Reisewelt Viersen gegangen für eine Revision. Nach Kontrolle der Atemregler wurde mir mitgeteilt, dass eine Revision noch nicht erforderlich ist, da alle Werte noch super sind. Das nenne ich mal einen Service, wo es nicht nur um Umsatz geht, sondern um den Kunden!

Ich wurde dort so herzlich empfangen wie ich es nur von Tauchern kenne und nicht nur von Geschäftsleuten die Umsatz machen wollten. Da mein tauchen schon etwas länger her ist und ich meinen AOWD machen möchte, habe ich mich entschieden, auch nach Erkundigungen und Erfahrungen von anderen Tauchern die ihn dort gemacht haben, ihn auch dort zu machen.

Da ich auch noch einige Teile benötigte, wurde ich dort auch nach einer sehr guten Beratung und ausprobieren auch fündig. ´Ich bin kein leichter Kunde, danke für die Geduld´

Fazit: Gute Beratung auf den Tauchern abgestimmt, wo nicht das teuerste sondern zweckmäßige zählt mit allem pro und contra bei einer angenehmen Atmosphäre.

Ich freue mich jetzt schon darauf dass es los geht!

Danke Till!

Gruß Markus