Tauch- und Reisewelt Viersen (Inaktiv)

3 Bewertungen

Bewertungen(3)

oliverscherzerPADI MSDT615 TGs

Da ich auch im Winter in unseren heimischen Seen ...

Da ich auch im Winter in unseren heimischen Seen unter Wasser gehe und mir mein aktueller Unterzieher nicht mehr ausreicht, wollte ich mir einen dickeren zulegen.
Doch was für ne Größe? Passt der dann noch unter meinen Trockie ? Und hunderte von kilometer fahren zum probieren? Nein, das muß doch anders gehen!! per e-mail kontakt zur Tauch- & Reisewelt in Viersen hergestellt und promt zwei Unterzieher verschiedener Größe sowie Socken per UPS zugestellt bekommen.. Zeit zum probieren und entscheiden..
dann wieder per Post zurückgeschickt und Neuteile geordert.
Das nenne ich Kundenservice, ohne lästigem hin und her...

also kann ich nur weiterempfehlen:

Tauch-&Reisewelt Viersen

Vielen Dank nochmal, jederzeit wieder