Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(152)

willimausitierrescue180 TGs

Ich möchte unbedingt ein GROSSES Lob an das Sea B ...

Ich möchte unbedingt ein GROSSES Lob an das Sea Bees Team in Chalong aussprechen!

Wir waren das zweite Mal für eine Woche bei Sea Bees in Phuket tauchen! Die Buchungsabwicklung von Deutschland aus mit Hilfe von Hilla und der ´Flugfee´ Anja war sehr professionell!

Das Palm Garden Resort ist eine kleine, saubere und freundlich geführte Anlage mit kurzem Fussweg zur Basis!

Die Tauchschiffe Excalibur und Aragon sind mit Sicherheit die besten Tagestourboote in Thailand!

Mit ausreichend Platz, Süsswasserduschen, einer Bar (Wasser,Softdrinks,Weissbier,Hochprozentiges und frische Milchshakes)und natürlich dem überragenden Essen an Bord (es wird frisch gekocht) wurden die Tauchgänge noch abgerundet!

Die Guids und die Bootscrew war immer freundlich und zuvorkommend!

Herbert und Uwe zeigten uns die Makrotierchen. Während der 2-Tagestour auf der Aragon hatten wir mit Flo und Alex die wohl unbeschreiblichsten Mantabegegnungen! Unsere Belohnung, dass wir nicht auf den Manta zugeschwommen sind war, dass das ausgewachsene Tier mind. 40 Minuten seine Kreise um uns immer enger zog! Auf Ttuchfühlung mit dem Giganten!

Fazit: Tauchurlaub unter freundlich und zuvorkommenden Leuten, abwechslungsreiche Tauchplätze, professionell geführte Tauchgänge und Top Tauchschiffe! - Das ist Sea Bees in Chalong

Die Basis in Chalong hat die vielen ´Tauchen-Award´ Auszeichnungen echt verdient.


Palm Garden Resort


Manta


Makro


Schnepfenmesserfisch


Leopardenhai


Leopardenhai