Schnorchel- und Tauchschule Schaffhausen

2 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

HerbertCMAS D*** 580 TGs

2005 kam ich mit meinem PADI AOWD aus Australien ...

2005 kam ich mit meinem PADI AOWD aus Australien zurück. Für eine taucherische Weiterbildung meldete ich mich bei Heinz und der Tauchschule Schaffhausen im Aquanaut Tauchsport Center.

Während des CMAS D** Kurses lernte ich wirklich richtig Tauchen. Von Oktober 07 bis April 08 erarbeitete ich mir bei der Tauchschule Schaffhausen (TSSH) das CMAS D*** Brevet. Zur Zeit helfe ich der TSSH als Kursassistent im See und im Rhein.

Was mir aber sehr viel Eindruck macht, ist die Zusammenarbeit mit Susy am Pool. Ihre ruhige und professionelle Art zaubert jedem Beginner ob Schnorchler oder Taucher ...
Mehr lesen
aquanautheinzCMAS M**2189 TGs

Tauchschule Schaffhausen: Hier führt seit Jahren ...

Tauchschule Schaffhausen: Hier führt seit Jahren Susy Hübscher das Zepter. Im privaten Pool lernen Beginner das Schnorcheltauchen mit Abschluss im Rhein oder See. Zukünftige Sporttaucher lernen bei Susy mit der Ausrüstung klar zu kommen. Tarieren, Maske leeren, Wechselartmung und die Zeichensprache bringt Susy auf ihre ruhige Art jedem Schüler bei.
Anschliessend findet der erste TG im offenen geschützten Wasser des Steiner Strandbades statt. Die weiter Ausbildung erhalten die Kandidaten mit der TSSH am privaten Tauchplatz beim Schloss Glarisegg am Untersee. Wasserlektionen ob Pool, See oder ...
Mehr lesen