Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(32)

karinrenateCMAS 2stern635 TGs

Natur unter und über Wasser

Ich war drei Wochen im Dezember 2017 im Azur und habe ausgezeichnete Erfahrungen mit dem Team des Orca Clubs gemacht. Schon im Mailkontakt zeigte sich Gundel, die Office- und Tauchfrau! sehr freundlich und hilfsbereit, wir hatten tolle Gespräche und Tauchgänge (mit spanischen Tänzerinnen!!!). Mein Dank geht auch an Hazem (Bootstouren), Shazly (span. Tänzerinnen!, und bei der Deko: Napoleon, dann Thunfisch, gefolgt von Barrakuda, gejagt vom Weißspitzenhai, alles in ca 3 m Entfernung.) und Auard (Howard), der mir immer so lieb beim Anlegen des Equipment geholfen hat. Sehr sympatisches und fröhliches Team, das offensichtlich auch die Tauchgänge genossen hat.
Das Hausriff selbst entsprach nicht so sehr meinen Schnorchelerwartungen, da ich eher kleinere Dinge suche. Aber:!! dafür konnte ich mindestens 5 Mal die Weißspitzenhaie bewundern, Adlerrochen (zum Abschied eine Gruppe von 7), Schildkröten, Barrakudas, und beim Tauchen die o.g. spanischen Tänzerinnen. Das Tauchen war sehr schön, immer möglich, obwohl es oft sehr windig war und im selben Zeitraum weiter nördlich die Riffe gesperrt wurden. Also: ich komme wieder und bedanke mich auch hier für die schöne Zeit.
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen