Tauchen mit Matthias (ex Nautic Dive), Lanzarote

196 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(196)

Divemaster_Chris1975Divemaster622 TGs

Lanzarote war die richtige Entscheidung

Ich bin soeben zurück von meinem Tauchurlaub bei Matthias auf Lanzarote und noch immer ganz euphorisch Ich hatte eine super Woche auf Lanzarote und habe sehr viele unterschiedliche Tauchplätze besucht. Wracktauchen, Rifftauchplätze, viele große Fische und das Museo Atlantico nur zum Beispiel. Wir wurden jeden Tag nach unseren Tauchwünschen gefragt und Matthias hat alles umgesetzt, was wir uns vorgestellt haben und noch mehr. Die Basis ist 1 A ausgestattet und nur selten habe ich eine solche Auswahl an neuer und gepflegter Ausrüstung gesehen. Ich habe viele Tauchgänge und bin etwas anspruchsvoll und alle meine Erwartungen wurden übertroffen.