Tauchen mit Matthias (ex Nautic Dive), Lanzarote

208 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(208)

immer wieder Lanzarote mit Matthias

Ich war nun zum ersten Mal auf den Kanaren zum Tauchen und habe mit Matthias und Lanzarote voll in die Glückskiste gegriffen
Die Berichte, die mich bewegt haben zu Matthias zu fahren kann ich nur unterstreichen. Die vielen schönen Tauchplätze haben mich als Taucher mit mehr als 500 Tauchgänge sehr begeistert. Der Atlantik vor Lanzarote hat sehr viel zu bieten und war jeden Tag überrascht welche Artenvielfalt zu finden ist. Wir waren mit 2 bis 4 Taucher in der Gruppe und alle Tauchgänge wurden von Matthias persönlich begleitet. Ich bin dort auf einen Guide gestoßen, dem jeder Tauchgang Spaß macht und vom Tauchen nicht genug bekommt. Diese Freude und Überzeugung steckte förmlich an! Die Boote, der Tauchbus, Tauchflaschen, Leihausrüstungen und Kompressoren sind in einem tadellosen Zustand. Auf Sicherheit wurde immer sehr großen Wert gelegt. Ich bin viel in der Welt in Tauchbasen ein und aus gegangen, aber dort stimmte wirklich alles. Zu den Tauchgängen brauche ich nicht viel zu schreiben, da die Bilder sicher für sich selbst sprechen.