Mavi Diving Bali im Alam Anda Ocean Front Resort & Spa

78 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(78)

Taucher335907OWD150 TGs

Unter neuer Leitung unverändert super!!!

Nach fast 4 Jahren Pause durften wir wieder mit dem Team von Mavi Diving (damals noch unter der Leitung von Werner Lau) tauchen gehen. Wir können sagen, dass sich in der Basis nichts verändert hat. Der Service ist genau so gut wie vorher. Als Taucher wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Während unseres Aufenthaltes war leider das Tauchboot kaputt, was jedoch für die Gäste überhaupt kein Problem darstellte, da alle Tauchplätze mit dem Minibus angefahren werden konnten und die "Touren" individuell an die Gästewünsche angepasst wurden.
Ein großes Dankeschön geht an das ganze Team der Tauchbasis, insbesondere an Komang und Ketut, die den ganzen Urlaub für uns da waren und wundervolle Tauchgäne mit uns gemacht haben!!! Bitte macht weiter so.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Dive Center jeden Taucher der entspannte Tauchgänge liebt zu 100 % empfehlen.