Marina Divers, El Quseir (Inaktiv)

135 Bewertungen

Bewertungen(135)

Stefan196690PADI AOWD36 TGs

Wir waren vom 26.08. - 09.09.2004 im Flamenco Bea ...

Wir waren vom 26.08. - 09.09.2004 im Flamenco Beach Resort und bei den Marina Divers.

Ich kann auch nur fragen, wie BLIND buchen einige Taucher denn ihren Urlaub? Das es bei den Marina Divers keine Bootsfahrten gibt, was die Tauchgänge kosten, usw. usw. steht überall schon mal beschrieben bzw. kann durch Mail Kontakt mit der Tauchbasis vorher besprochen werden.
Und ständiges gemaule ´in Sharm ist alles besser´ nervt am Ende Staff und Gäste.

Wir selbst haben uns bei den Marina Divers und im Flamenco Beach sehr wohl gefühlt, was eigentlich unsere 26 Tauchgänge inkl. AOWD Ausbildung kennzeichnen.
Alle Tauchplätze haben für sich das gewisse Extra. Ob durch Canyons (bis 45 Meter Länge) oder durch Korallen Gärten. Selbst das Hausriff bietet nicht nur für 2 - 3 Tauchgänge neues zu entdecken.

Zum Thema: schnippische oberlehrerhafte Guides
Schonmal an den Spruch ´Wie man in den Wald schreit so schallt es heraus´ gedacht?
Also wir hatten mit dem gesamten Staff der Marina Divers keine Probleme und können die Tauchbasis und das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Besonders hervorheben muss man hier ausserdem die Tauchguides Mr. Mo und Mohamed, die Tauichlehrer Matze und Hendrik und ganz besonders den kleinen Mohamed von den Helfern. Er war immer zur Stelle und hat geackert wie ein wilder. Danke




Muräne in Marsa Abu Dabab


gut getarnter Drachenkopf am Hausriff


Spanische Tänzerin am Hausriff


Rotfeuerfisch am Tauchplatz El Wizr


Krokodilfisch am Tauchplatz El Shora


Steinfisch am Tauchplatz Coral Garden


falls jemand diese Nacktschnecke identifizieren kann Bitte eine Mail an mich