Junge und Warncken Tauchsport Service, Bremen (Inaktiv)

13 Bewertungen

Bewertungen(13)

Mikesch153882CMAS***1000 TGs

Da habe ich gerade erfahren, dass der Dirk "knöte ...

Da habe ich gerade erfahren, dass der Dirk "knöterisch" auf mich ist, da ich mich an anderer Stelle ä wäng kritisch geäussert habe.

Also in dem Laden gibt es ein umfangreiches Angebot an Tauchgerödel jeglicher Art, überduchschnittlich im Vergleich zu anderen Läden.
Grundsätzlich kann ich die Firma unbedingt empfehlen.
Mir wurde mal ausserhalb der Geschäftszeiten von Dirk im einem Notfall geholfen, Kurse bei ihm haben einen unbedingten Lernfaktor.
Die Verbindung Feinmechanik und Tauchen hat für den Taucher ungeahnte Vorteile.
Eigentlich würde ich 6 Flossen vergeben.
Aber...
Wenn doch mal was ich die Hose geht...
Das kann passieren, ist auch nicht so schlimm, es kommt aber darauf an, wie man damit umgeht.
Ich hatte mal den Leidensweg eines Trockies. Grundsätzlich ist mein Vertrasgspartner, hier J & W mein Ansprechpartner. Mich interessiert es als Kunde nicht, wie blöde sich der Hersteller anstellt. Mir ist auch klar, dass der Shop Ärger hat, aber ich denke, da muss dann ein Konsens gefunden werden.
Ich fühlte mich damals echt verarscht. Es ist nur dem Umstand zu verdanken, dass ein Computerfehler vorlag, ich für meinen Trockie letztendlich nur 250,- Euro bezahlt hatte und nach Rückerstattung dann +- null raus ging. Nur deshalb habe ich auf rechtliche Schritte verzichtet, auch dass der Dirk ein unheimlich netter Mensch ist.

Fazit: Der Shop ist klasse, nur sollte man als Gesprächspartner den Dirk wählen, kompetent, hilfsbereit und bei Problemen unterstützend.
Bei dem Herrn Groschopp fühlte ich mich, mein subjektiver Eindruck, bei der Kaufberatung inkompetent und lustlos, bei der Problembehandlung meiner gesetzlichen Rechte wie ein Bittsteller.
Will sagen, ohne Groschopp sechs Flossen, ansonsten...

Als Tipp möchte ich anmerken, wer eine umfangreiche Beratung möchte, ein Problem jegwelcher Art hat, möge sich an den Dirk wenden.

Gut blubb,
Michael