Joes Diving Bali - Die Tauchburg, Tulamben

211 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(211)

sushigingnichtPADI OWD10 TGs

Super Tauchbasis mit Top-Tauchlehrern

April 2018
Mit gerademal 10TG bin ich noch ein Frischling, auf der Tauchburg habe ich mich dennoch jederzeit sehr sicher und gut betreut gefühlt. Die Tauchlehrer sind super freundlich, danke Simone und waren jederzeit an meiner Seite.
Die Anlage ist sehr schön, auch wenn wir es versäumt haben dort zu wohnen, waren wir trotzdem gern zu Gast, auch zum Essen.
Die Tauchspots in Tulamben sind wirklich toll und das Liberty-Wrack ist auch für Anfänger betauchbar. Liberty-Wrack, Coral Garden und Drop-Off liegen direkt vor der Tür und sind vom Strand betauchbar, so muss man nicht erst länger fahren.

Kurzum:
Top Tauchbasis, schöne Anlage, leckeres Essen, gepflegtes Equipment, gute Betreuung auch für Anfänger, seriös und sicher.

Viele Dank gern wieder!