Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(189)

Bärbel195165CMAS*(*)60 TGs

Hallo,ich war vom 08.02.2007 bis zum 15.02.2007 i ...

Hallo,

ich war vom 08.02.2007 bis zum 15.02.2007 im Giftun Hotel in Hurghada/Ägypten. Ich habe bereits im Vorfeld viva Internet bei James&Mac meine Tauchgänge gebucht und erhielt von James auch sehr gedulig und schnelle Antworten auf all meine Fragen. Wir haben vereinbart, dass ich am nächsten Tag um 11 Uhr an der Basis sein soll (Basis ist ja dem Hotel Giftun angeschlossen). Dort wurde ich sofort freundlich von Steffi und Wolf begrüsst. Uns wurde alles erklärt und dann ging es raus zum ersten Tauchgang - Checktauchgang. Ab dem nächsten Tag waren es dann immer Ganztagestouren (ingesamt 9 TG). Am zweiten Tag haben wir uns dazu entschlossen den Nitroxkurs zu machen und bekamen für die restlichen TG - Nitrox for free -. Alles in allem ein wunderbarer Tauchurlaub - die ganze Basis super, die Guids klasse, die Bootscrew super nett und hilfsbereit und das Essen an Bord eine klasse für sich.

Nun möchte ich noch ein paar Worte zum Hotel Giftun verlieren, welches hier eigentlich überwiegend nur schlechte Kretik bekommt. Also so schlecht wie es gemacht wird ist es gar nicht
- wir hatten ein ruhiges schönes und sauberes Zimmer (Bungalow), welches auch jeden Tag gereinigt wurde. Die Betten waren sehr gut - wir hatten nie Rückenschmerzen oder so.
- das Essen ist nicht so schlecht, wie es gemacht wird zum Frühstück gab es ein Buffet mit Kaffee, Tee, Obst, Jogurt, Marmeladen, Honig, Butter, Eier, Wurst, Käse, viele Süßspeisen und noch viel mehr (also eindeutig mehr als die meisten zu Hause haben, oder?)
- das Abendessen war ebenfalls in Buffetform mit Salaten, Käse, Suppe, verschiedene warme Gericht (mit und ohne Fleisch) und eine grosse Nachspeiseauswahl
ALSO ALLES IM ALLEM KANN MAN ES HIER ALS TAUCHER MEHR ALS GUT AUSHALTEN - PREIS & LEISTUNG STIMMEN HIER.


´Klaus´ der Steinfisch

Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen