Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Kuba219194OWD18 TGs

Hallo, auch ich bin einer der acht Leute die den ...

Hallo, auch ich bin einer der acht Leute die den Tauchschein bei Globe-Dive gemacht haben. Ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen. Ich bin mit der Ausbildung sehr zufrieden der Tauchlehrer Mario ist immer gut drauf und sehr zuvorkommend, was ich aber sehr loben muss ist die Hilfe für nicht deutschsprachige Schüler, unter uns sind einige gewesen die, die deutsche Sprache nicht wirklich gut becherschten, dieses stellte für Mario keine großen Schwierigkeiten dar. Es wurden ohne Probleme Bücher in anderen Sprachen bereitgestellt, so dass nichts im Wäge stand den Kurs erfolgreich zu bestehen. Am Montag fange ich mein AOWD bei Globe-Dive zu machen und kann es ebenfalls ohne wenn und aber weiterempfehlen.