Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

MarassPADI AOWD22 TGs

Hier ein kurzer Bericht zu Tauchbasis Globe-Dive. ...

Hier ein kurzer Bericht zu Tauchbasis Globe-Dive.
Es ist eine kleine Tauchbasis mit einem Tauchshop und einen super Coolen Tauchlehrer.
Obwohl die Räumlichkeiten in einen privat Haus sind, ist alles vorhanden was man braucht. Sollte es nicht so sein wird einen schnell geholfen. Ein eigenes Pool ist ebenfalls vorhanden, so dass die ersten Übungen auch ohne lästigen hin und her sofort gemacht werden können. Der Tauchlehrer „Mario“ ist wirklich super locker und nett, ist auch steht’s bemüht einen zu helfen und hat auf alle Fragen eine Antwort parat, man fühlt sich bei Ihm wirklich gut aufgehoben. Als Übungsgewässer wird der Hochendeichersee bei Hamburg angeboten und das bekannte Kreidesee in Hemmoor. In den Tauchshop werden allerlei Sachen angeboten die das Taucherherz schneller schlagen lassen. Angeboten wird die Ausrüstung von Atomics Aquatics, Bare, polaris-diving und anderen Herstellern. Ich bin einer von mittlerweile 8 Freunden die zusammen den Tauchschein OWD und AOWD bei Marios Globe-Dive gemacht haben. Da einige von uns in Schichtdienst arbeiten wurde auf Terminwünsche ohne Probleme eingegangen. Wir sind alle mit der Ausbildung super zufrieden, werden auch sicherlich unseren weiteren Taucherwerdegang bei Globe-Dive machen und möchten es auch Euch hier weiter empfehlen.
Homepage: http://www.marioglorius.de/cms/