Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(405)

Beginnen muss ich mit dem Lob an den Chef der Tru ...

Beginnen muss ich mit dem Lob an den Chef der Truppe, Tanja, die wir leider im Zuge unseres Aufenthaltes nicht persönlich kennen gelernt haben, da sie zur zeit selbst in urlaub ist und wir hoffen auf diesem Weg sie hatte genauso schöne Urlaubstage wie wir. Sie hat aber unsere E-Mailanfragen, die wir im Vorfeld geschickt haben, schnell, freundlich, kompetent und ausführlich beantwortet. Dies hat nicht zuletzt den Ausschlag gegeben, den Kurs in dieser Tauchschule zu absolvieren.

Beginnend am Tag unserer Ankunft in Safaga wurden unsere hohen Erwartungen vor Ort dann mehr als erfüllt. Wir wurden aufs Freundlichste von unserer Tauchlehrer Moumen empfangen und instruiert, uns wurde die Basis gezeigt und der Ablauf erklärt. Unser Lob gilt der gesamten Mannschaft!!! Macht weiter so.

Sowohl Basis als auch die Boote und sie gesamte Ausrüstung ist TOP in Schuss. Die Ausfahrten waren ein High Light: die Guides Ahmed und auch unser Tauchlehrer Moumen kümmerten sich vorbildlich um uns - von der Wahl der Tauchplätze über das Briefing und nicht zu vergessen der perfekte Service an Bord mit LECKEREM Mittagsessen - alles vom Feinsten. Selbst wir als blutige Anfänger fühlten uns einfach nur wohl und gut aufgehoben.
Wer Wert auf eine qualitativ hochstehende Ausbildung legt, bei der Spaß und Freundlichkeit nicht zu kurz kommen, ist in dieser Tauchschule genau richtig. Hier stimmt einfach alles!

Wir waren rundum perfekt betreut. Und hatten sehr viel spass!!! Das ist ein RIESENLOB!!!
Wir kommen Wieder in diese Tauchbasis, auch wenn das Hotel nicht so toll war, aber die Tauchbasis macht alles wieder gut!!!!

Herzlichen Dank Caro und Micha