Fesdu, Ari-Atoll (Inaktiv)

3 Bewertungen
15 Fotos
Hochladen

Diese Tauchbasis ist inaktiv / geschlossen. Die angezeigten Fotos / Berichte bleiben sichtbar, weitere Informationen können nicht hinzugefügt werden.

Premium-Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Premium-Tauchbasen

Bewertungen(3)

LadaviaSSI AOWD50 TGs

Wir waren vom 18.07 bis 31.07.2010 auf Fesdu im w ...

Wir waren vom 18.07 bis 31.07.2010 auf Fesdu im wunderschönen W Retreat & Spa. Wir sind so begeister, dass wir 2011 schon wieder im Sommer auf die Malediven fliegen und in dieses Hotel unseren Urlaub verbringen werden.
Wir wohnen dabei wieder in der Beach Oasis Villa auf der Seite des Spas.
Fesdu hat ein einzigartiges Hausriff. Ebenso die Tauchbasis Fesdu ist klasse und jeder Tauchgang sowohl vom Stand aus oder mit dem Boot war ein Highlight für uns!
An Fesdu oder dem Hotel gibt überhaupt nichts auszusetzten, das Niveau ist einem Luxushotel angemessen, ebenso wie der Preis. Das Essen ...
Mehr lesen
nancy.petePADI Rescue350 TGs

Wir (2*Rescue à ca. 350 TG) tauchten vom 3.08 bi ...

Wir (2*Rescue à ca. 350 TG) tauchten vom 3.08 bis 14.08.09 im W Retreat & Spa Ressort auf Fesdu Island mit ´Down Under´ (http://www.downunderandwave.com ). Hier also unsere Eindrücke:

1.) Tauchgangsorganisation
Morgens Two Tank um 8:30 Uhr, d.h. genügend Zeit für ausgiebiges Frühstück (gibt es ab 7 Uhr), zurück gegen 13 Uhr. Nachmittags Single Tank um 14:30 Uhr. Hausriff- und Nachttauchgänge sind ebenfalls möglich. Ebenso ´Private Diving´ - dem Standard der Insel entsprechend.
Die Tauchplatzauswahl erfolgt easy going entsprechend der Wünsche der wenigen Taucher. Uns haben Hafza ...
Mehr lesen
Peter196104SSI AOWD79 TGs

Wir waren Ende April zum dritten Mal auf Fesdu. V ...

Wir waren Ende April zum dritten Mal auf Fesdu. Vermutlich zum letzten Mal, denn die Insel soll zu einer Luxusinsel umgebaut werden.
Die Basis wird von Ronny und Karin geleitet, die durch zwei Super-Jungs von den Malediven unterstützt werden - Ahmed und Muffet. Alles ist sehr familiär und locker. Nur kurze Wege (Insel ist ca 200 m im Durchmesser) und keine lästige Animation. Essen und Bungalows (schon etwas älter) sind in Ordnung.
Allerdings kann man sich nicht auf die Organisation des Hotelmanagments verlassen (Vorausbuchungen klappen überhaupt nicht).
Zum Tauchen: täglich zwei Bootsausfahrten ...
Mehr lesen

Allgemein Infos

Services
  • Ausrüstungsverkauf
  • Werkstatt
  • Regler-Revisionen
  • Neoprenarbeiten
  • Behindertengerecht
  • Tauchclub vorhanden
  • Filmentwicklung analog
  • Filmentwicklung digital
  • Kreditkartenzahlung
Ausstattung
Kompressoren:
NIcht spezifiziert.
  • Trockenraum
  • Spülbecken Ausrüstung
  • Schulungsraum
  • Schliessfächer
  • Lampenlademöglichkeit
Boote:
NIcht spezifiziert.
Entfernung Tauchgewässer:
NIcht spezifiziert.
  • Hausriff
  • Aufenthaltsraum
Leihausrüstung
Anzahl Leihausrüstungen:
NIcht spezifiziert.
Marken Leihausrüstungen:
NIcht spezifiziert.
Alter Leihausrüstungen:
NIcht spezifiziert.
  • Kameraverleih
  • Videoverleih
  • Computerverleih
  • Rebreatherverleih
Flaschen
Anzahl Flaschen:
NIcht spezifiziert.
Flaschengrößen:
NIcht spezifiziert.
DIN/INT:
INT
Flaschenmaterial:
Aluminium
Gase
  • Nitrox
  • Trimix
  • Argon
  • Rebreathersupport
Ausbildung
Anzahl TLs:
NIcht spezifiziert.
Anzahl Guides:
NIcht spezifiziert.
Ausbildungs-Verbände:
NIcht spezifiziert.
Ausbildung bis:
NIcht spezifiziert.
  • Schnuppertauchen
  • Nitroxausbildung
  • TEK-Ausbildung
  • Rebreatherausbildung
  • Fotoausbildung
  • Kinderausbildung
  • Behindertenausbildung
  • Pool für Ausbildung
Ausbildungsgewässer:
NIcht spezifiziert.
Angebote
  • Halbtagestouren
  • Tagestouren
  • Mehrtagestouren
  • Nachttauchen
Sicherheit
Sauerstoffausstattung:
NIcht spezifiziert.
  • Erste Hilfe Ausrüstung
Nächste Dekokammer:
NIcht spezifiziert.
Nächstes Krankenhaus:
NIcht spezifiziert.

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen