Eden Rock Diving Center S´Agaro bei Platja d´Aro (Inaktiv)

3 Bewertungen

Bewertungen(3)

Hallo Freunde des TauchensIm Sommer 2004 war ich ...

Hallo Freunde des Tauchens
Im Sommer 2004 war ich mit einer Gruppe von Freunden im Eden Roc Dive Shop in S’AGARO bei Manfred Richter und seinem Team. Wir waren alle freudig überrascht, wie gut die Basis organisiert war und wie freundlich wir behandelt wurden. Manfred (Mani) ist ein alter Hase mit 25 Jahren Erfahrung und kennt seine über 20 Tauchspots alle wie die Innenseite seiner rechten Hand.
Das Boot „La Tortuga“ ist perfekt auf Taucherbedürfnisse zugeschnitten und verfügt über alle erdenkklichen Siecherheitseinrichtungen.
Besonders angenehm aufgefallen ist uns, wie detailliert die ...
Mehr lesen
Zengi167345CMAS600 TGs

Hallo Taucher!Wir haben im Juli 2004 in S’Agaró b ...

Hallo Taucher!

Wir haben im Juli 2004 in S’Agaró bei Manfred und Luïsa, im Eden Roc Dive Shop, unseren Tauchurlaub verbracht. Wir kannten die Südliche Costa Brava bis dato noch nicht und waren angenehem überracht über die Vielzahl von schönen und leicht zu betauchenden Riffen mit großen Fischreichtum.
Das Tauchboot der Eden Roc Basis schafft die Anfahrt zu den meisten Plätzen in nur 5 bis 10 Minuten, so daß keiner Zeit hatte seekrank zu werden.
Außerdem war alles bestens organisiert und die Tauchgänge waren alle geführt. Zwar fehlen an den Riffen zwischen Playa de Aro und St. Feliu ...
Mehr lesen