Eden Rock Diving Center S´Agaro bei Platja d´Aro (Inaktiv)

3 Bewertungen

Bewertungen(3)

Hallo Freunde des TauchensIm Sommer 2004 war ich ...

Hallo Freunde des Tauchens
Im Sommer 2004 war ich mit einer Gruppe von Freunden im Eden Roc Dive Shop in S’AGARO bei Manfred Richter und seinem Team. Wir waren alle freudig überrascht, wie gut die Basis organisiert war und wie freundlich wir behandelt wurden. Manfred (Mani) ist ein alter Hase mit 25 Jahren Erfahrung und kennt seine über 20 Tauchspots alle wie die Innenseite seiner rechten Hand.
Das Boot „La Tortuga“ ist perfekt auf Taucherbedürfnisse zugeschnitten und verfügt über alle erdenkklichen Siecherheitseinrichtungen.
Besonders angenehm aufgefallen ist uns, wie detailliert die Briefings an Board abgehalten wurden, und dass Manfred fast jeden Tauchgang selbst führt, damit man sich ganz auf die Schönheit des Riffen und die vielzahl der Fische konzentrieren konnte. Und für die Fotografen unter uns gab es an den vielen Steilwänden, Schluchten, Cavernen und den beiden Wracks mehr als genug zu fotografieren. Außerdem wussten Manfred und seine Guides immer von jedem Riff, wo sich die Muränen, Conger-Aale und Zackis versteckt hielten.
Auf der Rückfahrt gab es dann noch Softdrinks und Bier gratis auf dem Boot. Das haben wir auch noch auf keiner anderen Basis erlebt.
Alles in allem: Ein Super Tauchurlaub! WIR KOMMEN BESTIMMT WIEDER.

6 FLOSSEN !