Ducks Diving Safaga-Dimensions Bleues

152 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(152)

Nach 2 wöchigem Familienurlaub im Holliday Inn un ...

Nach 2 wöchigem Familienurlaub im Holliday Inn und gleichzeitigem Tauchen in der Hotel nahen Tauchbasis Duck Dive mit folgenden Eindrücken zurück.
Hotel :
Unterkunft war OK das ganze Hotel ist gut für Familien geeignet die einen Strandurlaub verbringen möchten. Zentraler Punkt ist der Pool mit großem abgeteiltem Kinderbecken und einer Badeaufsicht !!! Der Strand war prima der flach ins Wasser abfällt. Der Kinderclub ist leider nur polnisch sprechenden Kindern vorbehalten oder sie verfügen über Englischkenntnisse. Essen war auch für die Kleinen OK. Zimmer zum teil abgewohnt und sehr klein. Service rundrum gut.
Tauchbasis :
Habe die Basis gewählt aufgrund der vielen guten Bewertungen hier. Im großem und ganzem stimmten sie auch. Die Mitarbeiter der Basis waren meist bemüht sich um die Belange der Gäste zu kümmern. Hier sei Eddi erwähnt der dies immer mit Distanz und einem doch recht kühlem Auftreten verstand Probleme zu verlagern.
Wenn nicht jeden Tag getaucht wird lernt man alle Boote kennen egal welches Level die Taucher haben die dort mitfahren. Innenriffe waren sehr beliebt oder ich hatte vielleicht einfach nur Pech. Nitox wird Extra in Rechnung gestellt was sich aber bald ändern soll.Teure Ausrüstung sollte mit ins Zimmer genommen werden da zumindest in meiner Zeit doch einiges verschwunden ist ;((
Die Boote nebst Besatzung und Essen waren alle OK. Was mir doch recht übel aufgestoßen ist, das wenn mit Kreditkarte gezahlt wird , man 4 Prozent aufschlag bekommt was ich für meinen Teil vorher nicht wußte.
Fazit :
alles in allem eine eher durchschnittliche Basis von der ich mir mehr erhofft hatte.
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen