Ducks Diving Safaga-Dimensions Bleues

152 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(152)

TrekdriverPADI OWD45 TGs

Ich war im September letztens Jahres im Holiday I ...

Ich war im September letztens Jahres im Holiday Inn untergebracht und hatte bei Ducks Dive Center meine Tauchgänge gebucht. Nach Empfehlung von anderen Tauchern hatte ich meine Tauchgänge vorab von Deutschland aus gebucht, was mir einen Rabatt auf alle meine Tauchgänge einbrachte! Laut Homepage wird der Rabatt nur auf Tauchgänge gewährt. Bei meiner Abrechnung zeigte sich die Basisleitung äußerst kulant und gewährte mir einen Rabatt sogar auf Leihequipment! Soviel zu dem Thema Servicefreundlichkeit in der Basis!

Basis:

Die Basis hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, was man sowohl vom Leihequipment (Tauchcomputer) als auch vom Basispersonal behaupten kann. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Boote:

Ich hatte die Möglichkeit von mehreren Booten (Liliom, Sea Tiger) aus meine Tauchgänge zu machen. Alle Boote waren sauber, die Crew war freundlich und hilfsbereit.

Tauchguides:

Die Briefings wurden je nach Guide entweder anhand von Tauchplatzkarten oder Handzeichnungen erklärt, was eine optimale Vorbereitung auf die Tauchgänge ermöglichte.

Was mir persönlich gut gefallen hat, war das die Guides je nach Taucherfahrung Buddyteams gebildet haben und einem die Möglichkeit eröffneten zusammen mit seinem Buddy alleine die Riffe erforschen zu können. Somit war ungestörtes Tauchen ohne Rudelbildung möglich!

Fazit:

Ich fühlte mich in der Basis gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen. Was ich sehr positiv aufgenommen habe war, dass ich einen Rabatt auf alle Tauchgänge und Equipment erhalten habe! Desweiteren wurden meinen Bekannten, die mich auf einem meiner Tauchgänge begleiteten (Schnorcheln), nichts berechnet! O-Ton der Basis das gehört zum Service! Großes Lob an die Servicefreundlichkeit!

Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen