Diving und Adventure Lounge, Playa del Ingles, Gran Canaria

7 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(7)

Christian209814AOWD76 TGs

Hallo.Ich war im September´07 für eine Woche in P ...

Hallo.
Ich war im September´07 für eine Woche in Playa del Ingles,und machte dort auch zwei Tauchgänge (mehr war aus zeitlichen gründen nicht möglich) bei der D&A Lounge.
Und bin echt sehr überrascht über den sehr negativen Bericht.Ich für meinen teil fühlte mich dort sehr wohl und auch gut Aufgehoben.Die Tauchgänge waren sehr gut geplant und auch geführt !!
Und das mit der ausflugsagentur im hause fand ich,für mich als Kunden und Urlauber der nur eine Woche Zeit hatte als sehr Praktisch. Da ich ich mir viel Zeit und Sucherrei gespart habe.
Ich habe Andi und sein Team als sehr freundlich und zuvorkomment erlebt,wir haben viel zusammen gelacht.
Als ich dort war befand sich die D&A Lounge noch im aufbau,und es war noch nicht alles so richtig fertig und es wirkte manches ein bisschen chaotisch,aber Hallo das ist doch Normal wenn was neues entsteht. Es hatte aber keinen einfluß auf die qualität des service.
Also ich war sehr zufrieden dort,und ich hab schon viele Tauchbasen gesehen,da ich immer nur zwie drei Tauchgänge mache und dann weiterziehe.
Falls es mich wiedermal nach Playa del Ingels verschägt werde ich bestimmt wieder bei der D&A Lounge reinschauen.

Viele grüße aus Bayern
Christian