Diving Center Styria Guenis - DIE Tauchbasis auf der Insel Krk

37 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(37)

Super, gerne wieder!

Wir (Eltern und 2 Kinder, 11 und 13 Jahre) haben unseren Urlaub bei Gueni verbracht.
1. Die Mitarbriter:
Gueni und sein Team sind sehr kompetent, super nett und haben die Ruhe weg! Wir haben selten so viel gelacht wie mit Basti, der immer einen lockeren Spruch auf der Lippe hat und sich mit den Kinderern sehr gut versteht.
2. Die Tauchbasis:
Kompetent, top Ausbildung, super Touren, gut organisiert. Alles okayWas besonders erwähnenswert ist, ist die Geduld, die unseren Kindern von allen Mitarbeitern entgegengebracht wurde!
3. Unterkunft:
Wir hatten das obere Apartment direkt bei der Tauchbasis. Die Wohnung ist sehr geräumig, sauber und mit einem schönen Wohnzimmer ausgestattet. Man hat alles was man braucht wie Geschirrspüler, Klimaanlage usw.. Die Stadt ist gut und schnell zu erreichen.
4. Fazit:
Ein Urlaub war schön, wenn man mit Freude darauf zurück denkt und das Gefühl hat, man will noch bleiben. Das ist Gueni mit seinem Team gelungen!
Dazu muss ich noch bemerken, daß wir Glück hatten und die ganze Zeit so ziemlich mit der gleichen Truppe on tour waren. Es waren alle super nett und wir durften tolle Menschen kennenlernen.