Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(17)

Hallo liebe Aquanauten vom Team Rüdiger,wir Kinde ...

Hallo liebe Aquanauten vom Team Rüdiger,
wir Kinder und Erzieher vom Hort der Grundschule in Burkhardtsdorf möchten uns ganz herzlich bei euch für einen super Nachmittag bedanken!!! Es war für alle ein unvergessliches Erlebnis, einmal in die Tiefe abzutauchen. Mit gemischten Gefühlen sahen wir uns die großen Tauchflaschen an, welche wir dann am Körper mit uns führen sollten. Zweifel kamen auf, ob wir überhaupt bis zum Grund des Beckens tauchen konnten!? Kommen wir auch wieder an die Wasseroberfläche? Diese und noch viele andere Fragen bewegten uns. Aber unser Tauchlehrer Rüdiger und sein Team, nahmen uns alle Ängste. Sie lernten uns die Tauchzeichen, übten mit uns die Atmung und waren im Wasser stets hilfreich an unserer Seite. Eine Flugschau und die Disco mit DC Big Blubber machten unseren Kindertag zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Vielen, vielen Dank. Es war bestimmt nicht unsere letzte Tauchstunde. Das Schnuppertauchen hat lust auf mehr gemacht, viel mehr!!!!