Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(17)

Ich habe bei Rüdiger meinen OWD gemacht und bin m ...

Ich habe bei Rüdiger meinen OWD gemacht und bin mit der Ausbildung rundum zufrieden.
Eigentlich wäre ich nie Taucher geworden, aber mein Mann hat einen Buddy gesucht und da war ich erste Wahl. Die ersten Tauchgänge im Tauchturm Plauen habe ich daher auch mit sehr mittelmäßiger Lust (was tut Frau nicht alles für ihren Mann), wenig Begeisterung, und viel theoretischen Wissen, was beim Tauchen alles passieren kann, begonnen. Ich glaube, Rüdiger hat sofort gemerkt, wie unsicher und ängstlich ich war. Aber mit viel Einfühlvermögen, jeder Menge Geduld und Zeit hat er mir Schritt für Schritt fundiert alle erforderlichen Übungen beigebracht. Rüdiger ist für mich ein außerordentlich erfahrener und excellenter Tauchlehrer. Tauchgang für Tauchgang hat mir so auch mehr Freude gemacht und ich bin dabei immer ruhiger geworden. Mein Mann steht nun in der Pflicht, schnellstmöglich einen Tauchurlaub zu organisieren, ich habe Spaß am Tauchen gefunden. Mal sehen, was Rüdiger hier im Angebot hat. Die von Rüdiger zur Verfügung gestellte Ausrüstung war, so weit ich das beurteilen konnte, in tadellosem Zustand und einwandfrei. Wir werden hier wohl längere Zeit Kunden bei Rüdiger bleiben.