Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(17)

DiverSkinFFMSSI OWD5 TGs

Ein dickes Lob die Zwickauer Aquanauten,nun ich m ...

Ein dickes Lob die Zwickauer Aquanauten,

nun ich möchte mich aufrichtig für die absolut tolle und intensive Ausbildung zum SSI Open Water Diver bei Rüdiger Hupfer bedanken. Die „Aquanauten“ sind einfach allererste Sahne. Die Tauchbasis befindet sich im Zwickauer Stadtteil Oberplanitz in der Lengenfelder Straße und ist mit etwa 100 qm Verkaufs- und Schulungsfläche sehr groß und wird durch Rüdiger sehr liebevoll und gut geführt.

Rüdiger erklärt die Theorie absolut verständlich – hat aber vorallem sehr viel Geduld und Nerven, so stark wie Drahtseile. Selbst bei mir (konnte durch Rüdiger meine panische Angst vor dem Element Wasserüberwinden) blieb er immer ruhig und beruhigte mich und wiederholte öfters diverse Übungen unter Wasser.

Ich kann nur jedem, der mal in der Nähe von Zwickau/Sachsen ist wärmstens empfehlen in der Tauchbasis bei Rüdiger vorbeizuschauen – und wer eine wirklich gute, intensive und ausführliche Ausbildung zum OWD oder irgendwelche anderen Spezialkurse genießen will, sollte diese bei den Aquanauten in Zwickau machen!

Danke!

Lieben Gruß aus dem fernen Frankfurt am Main an Rüdiger Hupfer und den Rest der Zwickauer „Aquanauten“ sowie „Gut Luft“

Florian