Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(17)

Nicht jeder fängt mit dem Tauchen einmal an. Es m ...

Nicht jeder fängt mit dem Tauchen einmal an. Es muß ja auch nicht sein. Wir haben einen eigenen kleinen See (www.bahn-restaurant.de). Das macht neugierig. Zufällig kenne ich Rüdiger Hupfer seit einigen Jahren. Also der Start zum Tauchen ist schon etwas leicht gemacht. Nach mehreren Anläufen habe ich es in diesem Frühjahr geschaft. RüHu war mein Tauchlehrer und wird es sicherlich noch einige Zeit bleiben. Instruktiv fachlich in Theorie und Praxis habe ich sehr viel von Ihm lernen können. Vertrauen strahlt er aus und viel Ruhe die ich als Anfänger brauchte. Nach der Ausbildung stellte ich bei einigen Tauchgängen mit erfahrenen Tauchern fest, dass ich von RüHu das richtige mitbekommen habe.
Danke - ich werde wohl weitermachen GAL