Beyond Diving, Baldham bei München

27 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(27)

luckybachiSSI OWD18 TGs

Eigentlich wollte ich nur meine neu erworbene Fla ...

Eigentlich wollte ich nur meine neu erworbene Flasche befüllen lassen, damit sie nicht rostet...

Ich habe von meinem Anfängerschnappschuss (Lobster) mit meiner Sealive erzählt und der Erkenntnis, dass ohne eine fundierte Ausbildung die Fotos nur unbefriedigend werden. Dann habe ich Christian gefragt, ob er sich mit UW-Fotografie auskennt, worauf er mir erklärt hat, dass er dieses Specialty ausbildet.

Dieses Angebot kam mir gerade recht, worauf ich diesen Kurs gleich gebucht habe. Die Termingestaltung war äußerst flexibel.

Bei der Beratung zu Equipment kann ich nur Gutes berichten. Man wird kompetent beraten und die Preise sind fair. Gängige Artikel sind auf Lager.

Am nächsten Tag wollte ich noch den Preis für einen Blitz zu meiner Kamera wissen, worauf ich spontan gefragt wurde ob ich heute noch was vor habe, oder Lust habe an einem Seminar über ´Verletzungen durch Meerestiere und erste Hilfe´ teilnehmen wollte. Klar hatte ich Lust und fand mich 30 min. später schon im gemütlichen Schulungsraum ein. Christian hat das Thema superprofessionell präsentiert und ich konnte unglaublich viel Wissen mitnehmen. Meine weiteren Tauchgänge werden mit dem gelernten nun sicherer.

Ich finde Christian super sympatisch, direkt aber ehrlich und fair. Er ist mega Kompetent und hat Spass daran, seine Erfahrungen an Interessierte weiterzugeben. Ich freue mich schon auf das nächste Specialty bei Ihm.

Ralph



Anfänger-Schnappschuß