Beyond Diving, Baldham bei München

27 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(27)

Huppi205629SSI OWI169 TGs

Ein dickes Lob und Dankeschön...möchte ich an die ...

Ein dickes Lob und Dankeschön...

möchte ich an dieser Stelle los werden. Vor kurzem war ich zusammen mit zwei weiteren OWI Anwärtern und Christian von Beyond Diving (SSI Instructor Trainer und Certifier) auf Mallorca zum SSI Instructor Training Course. Es war eine sehr schöne und lehrreiche Woche. Christian hat uns hervorragend auf die Instructor Evaluation vorbereitet. Diese konnte auch erfolgreich abgeschlossen werden. Gruß und Dankeschön hier auch nochmal an unseren Certifier Ronny Kain von SSI. Für alle die vorhaben den OWI zu machen. Den ITC von Christian und Beyond Diving kann man nur weiter empfehlen.

Gruß
Huppi