Beyond Diving, Baldham bei München

27 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(27)

LenniSSI OWD25 TGs

Jetzt muß ich mal ein dickes Lob loswerden: Ich h ...

Jetzt muß ich mal ein dickes Lob loswerden:

Ich habe bei Beyond Diving meinen OWD gemacht, die Theorie noch in Feldkirchen, die Praxis von Baldham aus. Sowohl bei der theoretischen Ausbildung bei Susanne als auch praktisch bei Reinhard habe ich immer ein sehr gutes Gefühl gehabt - zum einen anständig zu lernen, zum anderen eine gewisse Sicherheit zu haben. Ich war danach in der Lage selbständig und sicher (natürlich mit Buddy) auszuleihen und Tauchen zu gehen. Weiteres Lob für die Flexibilität hinsichtlich der Ausbildungstermine - ich war kein einfacher Kandidat!

Weiterhin kann ich berichten, daß der neue Laden sehr schön geworden ist. Ich habe nach meiner Ausbildung mein komplettes Equipment bei Beyond Diving gekauft und kann nach einem Tauchurlaub in Ägypten und einigen Tauchgängen in Bayern und Kroatien nur sagen, daß jedes Teil einwandfrei seinen Dienst tut, nix drückt oder sowas und ich mich gut beraten fühle.

Die Ägyptenreise (Dahab) kam auch mit Unterstützung Beyond Diving zustande - sehr preiswert und ... es war einfach geil!

Alles in allem: Absolut kompetente und persönliche Beratung und sehr gute Leistung - da wird Ihnen geholfen Also klare 6-Flossen-Empfehlung!

Grüße
Roland