Beyond Diving, Baldham bei München

27 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(27)

armenussSSI Instructor520 TGs

Nach langen Dive-Con-Dasein ( Benno ) habe ich mi ...

Nach langen Dive-Con-Dasein ( Benno ) habe ich mich entschieden Tauchlehrer zu werden.
Auf der ´Boot´ hat dann mein Basisleiter Gunnar von Delphis Tauchteam den Christian von Beyond Diving in Feldkirchen getroffen. Da der erste Eindruck sehr positiv war, haben wir uns entschlossen, beim Christian ( SSI Instructor Trainer ) unseren Tauchlehrer zu machen. Christian packte noch den Thomas ein und kam dann für eine Woche zu uns nach Salzkotten bei Paderborn. Danke dafür ( sehr flexibel ).

Der Instructor Trainings Course ( IDC ) war vom Christian perfekt organisiert und auf die Bedingungen vor Ort abgestimmt.
Die Kursinhalte wurden auf Tauchlehrerniveau durchgearbeitet.
Pool und Freiwasserlektionen waren immer sehr lehrreich und haben uns perfekt auf den Umgang mit Schülern vorbereitet ( Danke dafür ).
Beim Christian steht der Spass am Tauchen im Mittelpunkt ohne jedoch die Professionalität zu vergessen.
Gerade im Freiwasser legte Christian einen grossen Einfallsreichtum an den Tag.
Dank seines Einsatzes haben wir drei ( Robert, Silke, Thomas ) dann auch die Prüfung mit Bravur
bestanden.

Wollt Ihr Tauchlehrer werden ?

Dann macht den IDC beim Christian von Beyond-Diving Feldkirchen, d.h. professionelle Ausbildung, die euch den Spass am Umgang mit Schülern vermittelt.

Danke für alles!

Robert
Delphis-Tauchteam Salzkotten