Beyond Diving, Baldham bei München

27 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(27)

NeelixMasterDiver SSI150 TGs

Ich kann diesen Tauchshop und Tauchschule auch nu ...

Ich kann diesen Tauchshop und Tauchschule auch nur wärmsten empfehlen.

Ich habe schon einige Kurse (Trockentauchen, Navi, Nitrox und S+R) mitgemacht und bin absolut begeistert. Die Ausbildung ist sehr professionell und gewissenhaft. Und allen Ausbildern liegt daran gute Taucher auszubilden. Daneben geht aber auch der Spaß nicht verloren.

Auch bei der Beratung über den Kauf von Equipment kann ich nur Gutes berichten. Man wird kompetent beraten und die Preise sind ebenfalls fair.

Aber der Knüller sind die Tauchausflüge und Reisen. Hier wird sehr viel Abwechslung geboten, sei es Tauchen im Umland oder aber im Ausland. Ich war bei zahlreichen Reisen zu Seen, in Krk und zuletzt in Ägypten dabei und wir hatten immer ein riesen Spaß.

Daher hier von mir ein großen Dank an das gesamte Team. Macht weiter so !!!