Baracuda Diving ltd., Diani und Tiwi Beach, Südküste

5 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(5)

Agnes202171Padi111 TGs

Hallo,gestern sind wir aus Kenia zurück gekommen ...

Hallo,
gestern sind wir aus Kenia zurück gekommen und sind stocksauer.
Wir sind mit unseren Nachbarn und meiner Tante runtergeflogen .
Ich bat meinen Cousin eine Tauchbasis ausfindig zu machen die bezahlbar ist.
Da wir in Deutschland nichts gebucht hatten.Und mein Cousin in Kenia eine zeitlang sich aufhielt.Er macht eine Weltreise mit dem Motorrad.Wir bekammen ein spezial Preis 2 TG für 5o Euro.Eigentlich günstig, aber es wurde sehr teuer für uns.
Wir nahmen das Angebot an, und gingen am 3 Tag Tauchen.
Als wir ankammen sah die Anlage im Blue Marlin sehr heruntergekommen aus.Ein paar Handwerker machten an der Strandbar Renovierungsarbeiten.
Dan kam Pedro auf uns zu stellte sich vor als der Taucbasen besitzer.
Wir füllten ein Formular aus und Unterschrieben es.Was wir nicht hätten tun beziehungsweise besser lesen hätten sollen. Unsere Nachbarn mussten sich die sachen ausleihen,das Equipment war schon sehr gebraucht.Ohne Briefing ging es gleich aufs Boot.
Wir hatten 3 Kenianer mit auf dem Boot. Den Käpten und zwei Tauchguides.
Unser erster Tauchplatz war Shaki Mbili,war toll.
Wir fuhren mit den Boot zurück an den Strand und machten OB Pause.
Meine Nachbarn suchten nach etwas in ihren Sachen.Ich dachte mir nichts dabei.Dan ging es wieder an Board.Nach Ende des zweiten TG an der Oberfläche suchten meine Nachbarn wieder in irren Sachen rum , der Käpten schrie sie an ´ Whats Happens´ darauf mein Nachbar´My money is stollen´
Was wir nicht wussten unsere Nachbarn haben aufs Boot einen sehr hohen Geldbetrag mitgenommen um auf der Heimfahrt Geld zu wechseln bei der Barclays Bank ( DA bekommt man den besten Kurs)Beim ersten TG fehlte schon der erste Schein,da dachten sie sich könnte sein das ich mich doch getäuscht habe.Aber als nach dem 2TG der andere Schein auch weg war da war ihnen klar sie sind ausgeraubt worden.Als wir an den Strand zurückkammen meldeten wir es sofort den Pedro das sie ausrgeraubt worden sind.Nach vielen Gesprächen hin und her mit der Mannschaft kammen wir zu nichts Wir wollten das er die Polizei holt, er sagte das es nicht so einfach geht und ads man für die Polizei bezhalen muss.Was nicht stimmt.Später auf der Polizei in Ukunda sagte man uns sie währen sofort gekommen.Es hat noch ein Irländer an diesen Tag mit uns getaucht ihm fehlten 20 Dollar.
Das Formular was wir Unterschrieben haben,stand kleingedruckt das was auf den Boot verloren geht oder gestohlen wird er nicht haftet.

Das Ende dieser Geschichte wir sahen das Geld vom Nachbarn nicht mehr,Es wahr ein Monatsgehalt was sie auf den Boot verloren hatten.
WARNUNG!!!!
Bitte taucht mit Barracuda Diving in Diani oder Tiwi Beach nicht ihr werdet bestohlen.