Bahianus Club Lanzarote (ehem.Barakuda Club Lanzarote)

307 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(307)

Tobias201060PADI OWD

Ich habe gerade 5 Tauchgänge bei Michaela und Mic ...

Ich habe gerade 5 Tauchgänge bei Michaela und Michael gemacht und diese Basis ist sehr zu empfehlen! Die Atmosphäre ist familiär und man kommt schnell auch mit den anderen Tauchern ins Gespräch, da zum größten Teil deutsche Taucher dort tauchen. Getaucht wird in kleinen Gruppen, höchstens 3 Schüler pro Lehrer. Die Ausrüstung ist wirklich top! (nagelneuer Lungenautomat, super gepflegtes Jacket und Halbtrockenanzug)
Ich habe alle Tauchgänge an einem Platz gemacht und trotzdem entdeckt man immer wieder was neues. Fisch gab es auch reichlich zu sehen und auch richtig große Fische (Barrakudas, Zackenbarsche und Thunfisch), daher auch für Anfänger wie mich sehr interessant.
Außerdem hatten Michaela und Michael und auch die anderen Taucher immer viel Verständnis für alle Verzögerungen und Probleme wenn man noch nicht viel Erfahrung hat.
Alles in allem durchweg positive Erfahrungen und sehr zu empfehlen!
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen