Ich war gerade eine Woche bei Stephan auf Lanzaro ...
Ich war gerade eine Woche bei Stephan auf Lanzarote. Die Betreuung über und unter Wasser war super!!!!! Die Tauchänge waren erstklassig!!!!Ich habe mich auf der Tauchbasis sehr wohl gefühlt und habe sie schon wärmstens weiterempfohlen. Ich werde bestimmt auch noch einmal wiederkommen.Meine Fotos sind super geworden. Nochmals recht herzlichen Dank !!
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen